Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 Vorverlegtes “Thanksgiving” – Vie donnée - Geschenktes Leben!

Vorverlegtes “Thanksgiving”

Das Ende des Bruce Trails in Tobermory auf der Bruce Peninsula haben wir gefunden. Jetzt suchen wir den Anfang des Weitwanderweges, und zwar in Niagara on the Falls. Nach einigem Suchen und Herumfragen finden wir das Steinmonument und halten es natürlich auf einem Foto fest.

Rita und Larry haben beschlossen für uns das große Fest “Thanksgiving” vorzuverlegen, und zwar auf heute. Ein Truthahn wird gebraten, Cranberrysauce gekocht und am Abend wird ordentlich geschmaust. Pumpkinpie darf natürlich auch nicht fehlen.

Nach dem Festmahl fahren wir noch nach Niagara on the Lakes in das alte Fort. Auf der Rückwand einer Scheune gibt es eine “light and sound show” über den Krieg von 1812. Vieles wissen wir schon, manches lernen wir dazu.