Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 This must be paradise! – Vie donnée - Geschenktes Leben!

This must be paradise!

Cameron und Wilma bieten uns an, den Tag bei ihrer “cabin” im Frontenac National Park am Lake Doe zu verbringen. Cam fährt mit uns hin. Die Hütte ist nur mit dem Boot zu erreichen. Zuerst müssen wir einmal das Regenwasser aus dem Boot schöpfen, dann fahren wir – ganz unromantisch – mit dem Motorboot über den See zur Hütte.

Das ist ein paradiesischer Platz wie er im Bilderbuch steht!!! Kanada aus dem Katalog! Rundherum nur Wasser und Wald!

Auf einer Wanderung durch den Wald erspähen wir 3 Rehe und eine EULE!! Die Eule saß ziemlich lange auf ihrem Ast und beobachtete genau, was wir taten, bevor sie lautlos zwischen den Bäumen verschwand. Wow, wir haben noch nie zuvor eine Eule in der Natur beobachtet!

Die Biber, die den riesigen Damm hinter der Hütte gebaut haben, lassen sich leider nicht blicken.

Den Rest des Tages verbringen wir bei der Hütte. Ich (=B) gehe schwimmen, das Wasser ist erstaunlich warm. Ich schwimme in diesem wunderbaren See, rundherum nur Wasser und Wald, weit und breit kein Mensch und kein Auto. Absolute Ruhe! Nichts! Ich wiederhole mich gerne: Es ist ein traumhafter Platz!!!! Ich will hier bleiben!!

Wir versichern uns gegenseitig immer wieder, dass wir nicht träumen.

Thank you, Cameron and Wilma, for this wonderful experience!!!!!!