Camino, Deutschland

Camino D 20/11: Kempten – Scheidegg

Heute sind wir dreimal glücklich dem Regen entkommen! Immer war gerade ein Unterstand im richtigen Moment zugegen! Eine Wohltat, bei diesen massiven Gewittern die derzeit vom Himmel platzen.

22km konnten wir auf der Trasse der alten Isny-Kempten Bahn fahren. Das ging auch bergauf sehr gut dahin! Bahn und Fahrrad haben halt ähnliche Ansprüche an Steigung und Gefälle, das paßt zusammen.

Walderdbeeren schmecken köstlich!

Nun sind wir im Einzugsbereich des Rhein gelandet und nicht mehr der Donau.

Vermutlich waren das heute die letzten kräftigen Anstiege dieser Reise, da der Rest entlang des Rhein nach Basel geht.

Gut daß wir in dieser schönen Pilgerherberge der evang. Kirche auf der Scheidegg übernachten dürfen! Wir treffen Kathlen aus Leipzig. Wieder einmal zeigt sich, welch wohltuende Begegnungen bei gemeinsamen Essen entstehen können.