Camino, Deutschland

Camino D 20/03a: Tour de Traunstein

Von der Herberge spazieren wir in die Stadt um Futter zu finden! Wir haben Hunger!

Auf Empfehlung der Pilgerherbergswirtin suchten wir dieses etwas versteckte Lokal am Taubenmarkt. Die Antipasti und Pasta waren wirklich köstlich! Die Bedienung sehr freundlich! Hat uns geschmeckt und gefallen!

Traunstein ist wirklich ein sehenswertes Städtchen das wir sonst nur als Autobahnabfahrt oder Bahnhof kennen.

Gestern Abend trat noch folgendes Problem auf, daß ich heute morgen an Komoot gemeldet habe. Vielleicht hat auch jemand von euch eine Idee?

Habe Komoot deinstalliert um es neu zu installieren. Oft können so andere Probleme mit Update gelöst werden. Nach löschen wird es in AppStore unter Updates immer noch als installiert angezeigt mit „öffnen“. Kann nicht geöffnet werden aber auch nicht installiert! Unter „gekauften“ Apps wird es als installiert gezeigt. 

Nach Neustart des iPhone zeigt sich Komoot App auf Display nur mit grauem grafischem Muster wie während Installation aber ohne kreisendes Installationsmuster. 

Es läßt sich nicht Updates und nicht installieren. Wenn ich diesen Rest wieder lösche ändert sich auch nichts.