Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 “Maid of the Mist” – Vie donnée - Geschenktes Leben!

“Maid of the Mist”

Heute ist “Wassertag”. Am Morgen kommt das Wasser vom Himmel, es schüttet. Im Lauf des Vormittags wird es besser und wir brechen auf nach Niagara on the Falls zur Touristenattraktion Nummer 1, der “Maid of the Mist”. Wir gehen auf das Schiff, ziehen unsere blauen Regenmäntel an und schon geht`s los. Je näher man den Fällen kommt, desto stärker weht der Wind und irgendwann bringt er auch das ganze Wasser mit. Wir werden eingesprüht, das Schauspiel ist toll!! Rundherum rauscht und tost das Wasser, und wir ziemlich nahe dran. Diese Tour ist zwar total touristisch, aber jeden Dollar wert. Wir haben es sehr genossen.

Dann schlendern wir auf dem Weg flussaufwärts und bestaunen die Fälle aus allen Perspektiven.

Am Nachmittag macht sich der Regen wieder breit und wir ziehen uns in Ritas und Larrys gemütliches Häuschen zurück.

Den “Fallsday” feiern wir am Abend mit Sekt und einem leckeren 3-Gängemenü. Geht`s uns gut!!!!

Breathless and amazing! It’s just an incredible experience of nature! So please just enjoy the photos which never can give the whole feeling of what we experienced! Thanks God for this wonderful morning!