Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 1162 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 Highline – Vie donnée - Geschenktes Leben!

Highline

Unseren zweiten Tag in NYC starten wir mit der “Highline”. Eine alte Eisenbahntrasse, die erhöht über den Sraßen am Ostrand von Manhattan geführt wurde, wurde zu einem Stadtwanderweg umfunktioniert. Zwischen den Geleisen wurden Büsche, Bäume und Blumen angepflanzt. Es gibt immer wieder nette Rastplätz mit Bankerln und Liegestühlen. An manchen Stellen wurden über der Straße richtige Beobachtungsplätze eingerichtet. Man sitzt wie im Theater auf Rängen und schaut durch eine Glaswand auf den unten vorbeifließenden Verkehr. Es ist unglaublich viel los, Touristen und New Yorker schieben sich über die Highline. Die Highline ist ein Park mitten in der Stadt, mitten im Verkehr sozusagen. Grandios!!