Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 Elephants second day – Vie donnée - Geschenktes Leben!

Elephants second day

Wir verbringen wieder einen Tag im Camp 1. In der Früh marschieren wir eine halbe Stunde durch den Wald, holen die Elefanten von ihrem Nachtplatz ab und reiten in das Camp zurück. Das Bad im Fluss ist der Abschluss des Vormittagsprogrammes.

Nach dem Mittagessen gehen wir gleich noch einmal baden, denn der Elefant muss sauber sein, bevor er gesattelt wird. Sie bewerfen sich ja sehr gerne mit Staub und Sand. Danach reiten wir eine wunderschöne Strecke durch den Wald zu einem Wasserfall. Von dort steigen unsere Elefanten ganz gemächlich den steilen Pfad zur Straße hinauf und bringen uns zu unserem Jeep. Dort wartet ein Sack voll Bananen auf sie und sie sind nicht mehr zu halten. Wir können nur noch aus dem Weg gehen und ihnen beim Verzehren der leckeren Früchte zusehen.

Auf dem Rückweg ins Dorf statten wir dem Elefantenbaby noch einen Besuch ab. Ganz mutig und neugierig, macht es einige Schritte auf uns zu, um dann doch schnell wieder hinter seiner Mutter Schutz zu suchen.