Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/84/site4367585/web/wp-content/themes/xtreme-one/lib/xtreme-widget-manager.php on line 133 Farewell Cambodia – Vie donné - Geschenktes Leben!

Farewell Cambodia

Last day of our journey

Unser letzter Tag in Kambodscha, der letzte Tag unserer Asienreise ist da. Gleich nach dem Frühstück fahren wir in die Stadt. Wir besuchen den Wat Phnom, das beliebte, auf einem Hügel stehende Heiligtum. An und vor allen Ecken, Tempeln und Schreinen wir gebetet und geopfert. Die glosenden Räucherstäbchen hüllen die Tempel in graue Schleier. Wir wandern weiter und entdecken noch ein paar alte Kolonialbauten, manche restauriert, andere dem Verfall preisgegeben. Am Königspalast kommen wir auch noch vorbei und sehen jetzt, wo die Zeremonien anlässlich der Einäscherung des ehemaligen Königs Sihanouk abgehalten wurden. Der gesamte Bereich ist noch abgesperrt und wunderschön geschmückt.

Am Nachmittag wird fleißig an der homepage und an den Fotos und Tagebüchern gearbeitet und gepackt. Am Abend bringt uns Father Greg zum Flughafen und wir besteigen den Flieger nach Bangkok. Dort haben wir 6 Stunden Aufenthalt, bevor es dann nach Wien weitergeht.

Eine wunderschöne Reise mit vielen interessanten und beeindruckenden Begegnungen liegt hinter uns.